Dürfen wir eure Geschichte erzählen?

Als Fotograf(en) begleiten wir eure Hochzeit so präsent wie nötig und so unauffällig wie möglich.
Wir möchten euren Tag so natürlich wiedergeben wie er wirklich war. Dazu mischen wir uns, im Verlauf des Tages, unter die Gäste und werden Teil der Feier.
Keine Hochzeit ist für uns wie die andere, sondern eine einzigartige Entdeckungsreise und emotionales Abenteuer zugleich.

Wir setzen euren Tag fotografisch in Szene. Unauffällig, aufmerksam, dezent, präsent.


Im Folgenden seht ihr einige Galerien kompletter Hochzeitstage, Junggesellenabschiede, sowie kurze Kennenlernshootings (auch Engagementshooting genannt). Wie der Name schon sagt, entstehen diese Fotos meist am Tag unseres Kennenlernens, wenn es
zwischen uns passt und ihr das möchtet.
Das ist unser Geschenk an euch bei Buchung unserer Tagesbegleitung. Der tolle Nebeneffekt, ausser, dass ihr schon vor
eurer Hochzeit schöne Bilder von euch erhaltet: Das Paarshooting an eurem Hochzeitstag wird eine entspannte Angelegenheit, da
wir bereits wissen wie wir miteinander umgehen werden.





Mein Name ist Paul




Engagement mit Diana & Steffen




Gina & André




Kathrin & Eugen




Engagement mit Isabell & Chris




Engagement mit Kathrin & Eugen




Tina & Chris Standesamt




Katja & Thorsten




Engagement mit Tina & Chris




Verena & Kai




Engagement mit Nicole & Björn




Katja & Thorsten




Melek & Guido




Lara & Erik