zurück zum Menü

Die Outdoor-Trauung von Gina & André

Gina und André wussten bereits ein Jahr vor ihrer Trauung, dass sie uns für Ihre Hochzeitsfotos buchen möchten.
Zumindest wusste Gina das. Wir trafen uns auf der Hochzeit von Katja & Thorsten. Genauer gesagt, in der Schlange am Buffet.
"Hi, ich bin Gina. Ich heirate genau in einem Jahr." "Na dann mal herzlichen Glückwunsch."
"Ich beobachte euch schon den ganzen Tag und weiss jetzt schon, dass ihr unsere Hochzeit fotografieren sollt."
"So geht das nicht, Du hast doch noch kein einziges Foto gesehen."
"Freue mich natürlich drauf, aber es reicht schon zu sehen, wie ihr arbeitet."
Das Gespräch ging noch ein bisschen so lustig weiter auf gleicher Wellenlänge. Und es hatte Folgen.
Wir wurden Gina & André`s Hochzeitsfotografen.

Als coole Outdoor-Location wählten die beiden für ihre Trauung das Gut Kump in Hamm, wo auch die nachfolgende Feier statt fand.
Ein buntes Abendprogramm (nein, keine Spiele) mit internationalen Gästen machte diese Party unvergesslich. Auch für uns
war das etwas ganz Besonderes. Und wenn Gäste fragen in welchem Verwandtschaftsverhältnis wir zum Brautpaar stehen,
oder ob wir aus dem Freundeskreis sind, haben wir scheinbar alles richtig gemacht.